#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille?

    Ich habe erst vor ein paar Tagen das erste Mal in meinem Leben die Pille genommen, seit dem habe ich sie immer täglich genommen wie vorgeschrieben (ein Mal ca 8 Stunden zu spät). Der nächste Termin bei meinem Arzt ist erst in ca einem Monat, jedoch werde ich wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen wieder Geschlechtsverkehr haben. Jetzt Frage ich mich, ob die Pille wirklich zu den versprochenen 99,9% schützt oder ob dies vielleicht doch etwas riskant ist.( Ich habe keine Nebenwirkungen durch die Pille und habe auch keine anderen Medikamente genommen )

    Ich würde mich freuen, Schnell eine Antwort zu erhalten
    Mit freundlichen Grüßen, XXX.nana


  • Re: Ab wann wirkt die Pille?

    Hallo,

    hier können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X