#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille danach?

    hallo, ich nehme die Pille Swingo20 (21 Tage/ 7 Tage Pause blister) und habe 5 Tage vor der 7tägigen Pause die Pille danach genommen, da ich in der vorherigen Woche eine Pille vergessen hatte. Nun befinde ich mich in der 7tägigen Pause. Ab wann ist nun wieder Schutz vorhanden? Direkt wenn ich mit der Einnahme nach der Pause wieder beginne oder zu einem späteren Zeitpunkt?


  • Re: Ab wann wirkt die Pille danach?

    *ich meinte die Wirkung der normalen Antibabypille

    Kommentar


    • Re: Ab wann wirkt die Pille danach?

      Hallo,

      ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X