#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhter Puls in 23 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhter Puls in 23 SSW

    Hallo Doc,

    ich bin nun in der 23 SSW angelangt. Mein Blutdruck ist auch mit 120 zu 60 völlig im normalen Bereich, nur mein Puls ist mittlerweile bei 105 - 110. Bin zwar nicht der Supersportler, aber normalerweise war der Ruhepuls nie über 90. SD wurde auch kontrolliert, da ist alles OK. Bin mit L-Thyroxin gut eingestellt.
    Habne Sie eine Idee ??

    Liebe Grüße Arven


  • RE: Erhöhter Puls in 23 SSW


    Ich würde eine Vorstellung beim Internisten vorschlagen.
    Eine Anaemie, wie es sie häufig gibt in der Schwangerschaft, wäre schon aufgefallen, denke ich.
    Ansonsten fällt mir da auf Anhieb auch nicht viel ein, muß ich zugeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X