#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich habe am 5 Tag vergessen mein Pille zu nehmen und habe ich kurz nach Ablauf der 12 Stunden nachgenommen, dann ganz normal weitergenommen. Am 20, 21.Tag und 22.Tag hatte ich dann GV wir haben keine weiteren Schutzmaßnahmen genommen. Die Pille habe ich fristgerecht am 21.Tag zuletzt genommen. Bin ich jetzt in der 7 tägigen Pause noch geschützt gewesen. Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pille

    Hi

    Das gehört eigentlich ins Forum "Verhütung" aber wenn du nach deiner Panne 7 Pillen in folge richtig eingenommen hast, warst du geschützt.


    Es gilt nämlich die Regel

    - Bei einem Fehler in der 1. Woche: 7 Pillen in folge richtig nehmen- dann wieder geschützt
    - Bei einem Fehler in der 2. Woche: Kein Problem
    - Bei einem Fehler in der 3. Woche: 1. Möglichkeit: sofort in die Pillenpause gehen
    2. Möglichkeit: Keine Pause einlegen

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hi
      Sorry soweit hab ich gar nicht geschaut. Danke für deine Antwort. Ich dachte es mir schon, allerdings war ich mir dann doch nicht mehr ganz sicher, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man mindestens 14 Pille am Stück genommen haben muss um dann geschützt in der 7 Tägigen Pillenpause zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X