#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Nur um die WIrkung der Pille zu verstehen: Warum können sie sagen, dass der Schutz hier bestand? "Nach Durchfall und Magenproblemen (Durchfall immer nur mindestens 8h nach Einnahme der Pille) während der letzten 4 Tage in denen ich vor der Pause die Pille genommen habe, habe ich danach normal meine Tage bekommen. Dann in der 1.WOche in der ich wieder die Pille genommen habe, hatte ich GV".


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    hier ist von ausreichender Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Aber wenn die Magen Darmflora gestört ist kann sie die Pille doch je nachdem nicht mehr aufnehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X