#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich weiterhin geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich weiterhin geschützt?

    Ich habe im letzten Jahr im November meine Pille einmal aus versehen doppelt genommen und dadurch hat sich mein Einnahme Zyklus um ein Tag verändert. (Statt Montags in die Pause zu gehen am Sonntag) (Statt Montags mit der neuen Pille am Sonntag beginnen) usw.

    Ich war vom 06.02-09.02 krank mit Magen Darm Infekt. Ich hatte aber kein Durchfall oder Erbrechen innerhalb der 4 Stunden nach der Pillen Einnahme. Ich hatte immer ca 5-7 Stunden nach der Pillen Einnahme Erbrechen oder Durchfall.
    Gestern morgen nach ca 30 Minuten als ich die Pille genommen habe hatte ich Durchfall artigen Stuhlgang und habe dann eine Pille nachgenommen aus dem aktuellen Blister.
    Jetzt fehlt mir ja eine Pille im aktuellen Blister, also ich würde jetzt ein Tag früher in die Pillenpause gehen. Ich würde dann freitags meine letzte Pille nehmen und ab Samstag (statt Sonntags) meine Pillenpause starten. 7 Tage später (Samstag) wieder mit der Pille beginnen.



    Ist es okay wie ich das oben beschrieben habe?
    Kann ich so vorgehen?
    Ist der Schutz beeinträchtigt?
    Verliere ich den Schutz oder bin ich die ganze Zeit über geschützt?

    Danke für ihre Antworten.


  • Re: Bin ich weiterhin geschützt?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt weiterhin erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X