#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme?

    Hallo,
    ich brauch mal eben kurz eine absichernde Antwort um meine Nerven zu beruhigen.
    Ich habe in der ersten Woche meiner Pilleneinnahme meine Pille ordnungsgemäß genommen, musste mich dann allerdings ca. 4 Stunden nach Einnahme übergeben und habe dann zur Vorsicht noch eine Pille nachgenommen, weil 4 Stunden ja so die goldene Grenze ist...
    Habe die Pille auch rechtzeitig nachgenommen.
    Es kann also nichts passiert sein richtig?
    Und wie würde es sich auswirken, wenn die erste Pille doch schon gewirkt hat und ich die zweite unnötigerweise nachgenommen habe?
    Danke, und liebe Grüße.


  • Re: Doppelte Pilleneinnahme?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X