#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss möglich? Hilfe bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss möglich? Hilfe bitte


    F
    Mache ich mir grundlos sorgen.. PANIK vor Ss!?

    Hallo!


    Ich nehme die Pille schon seit ca. 3 Jahren zu mir.

    Ich habe am 27.09.17 damit begonnen ein Antibiotika einzunehmen.

    Ende Oktober hatte ich Sex ohne Kondom.

    Am 05.11.17 hatte ich die Pille vielleicht zu spät eingenommen. ( Außerhalb der Einnahmetoleranz).

    Am 25.11.17 hatte ich dann wieder Sex ohne Kondom.

    Ich habe seit längerem Brust und Unterleibbeschwerden. Seit gestern haben meine Brüste auch gebrannt und ich habe manchmal ein echt komisches Gefühl im Bauch. Wenn ich rausdrücke tut es manchmal weh und "blubbert" manchmal kommt mein Bauch mir empfindlich und hart vor. Es fühlt sich an als wäre was in meinem Bauch oder so. Hatte zwischenblutung ( eher bräunlich) und meine "Periode" fing in der Pillenpause früher an und endete früher.

    Sonst bekam ich sie so grob gesagt am Dienstag- Freitag wenn ich Donnerstag die letzte pille nahm. Doch in dieser Pause hatte ich sie von Samstag - Mittwoch glaub ich.

    Ich habe am 15.01.18 einen Schwangerschaftstest gemacht. (Das sind 7 Wochen her seit dem Sex im November). Der Test war negativ. Habe ihn gehen Abend gemacht.

    Am 22.01.18 war ich bei meiner FÄ und habe ihr von meiner Sorge berichtet. Doch da habe ich den Sex im Oktober angespielt weil der mir durch die Einnahme von einem Antibiotika sorgen bereitet hat. Sie hat mich abgetastet und gesagt das ich nicht schwanger sei, und dies Nebenwirkungen sein können. Aber ich habe zb auch während der Pillenpause Beschwerden wenn die Periode schon vorbei ist.

    Dann war ich 1 Woche später ca wieder bei ihr weil ich gegen Grippe geimpft wurde und da habe ich sie gefragt ab wann man denn Veränderungen spürt bei der Gebärmutter dann meinte sie nach 12 Wochen. Dann habe ich sie auf den Sex im November angesprochen und sie meinte dann glaub ich das alles gut sei.

    Ich habe wirklich PANISCHE Angst vor einer Schwangerschaft und zerbreche mir fast 24/7 den Kopf darüber!... Antworten


  • Re: Ss möglich? Hilfe bitte

    Hallo,

    Sie können dem Test vertrauen, hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X