#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer ist der Vater?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist der Vater?

    Guten Tag,

    meine Lebensgefährtin ist schwanger. Leider ist es so, dass auch ihr Ex-Freund als Vater in Frage kommen kann. Der erste Tag der letzten Periode war der 04.12.2017. Der Zyklus meiner Freundin liegt bei 27/28 Tagen. Wir hatten zuletzt (also vor Feststellung der Schwangerschaft) am 16., 17. und 18.12.2017 Geschlechtsverkehr. Mit ihrem Ex-Freund hatte meine Partnerin einmalig am 23.12.2017 Geschlechtsverkehr. Der positive Schwangerschaftstest (Frühtest) ist in der Nacht vom 28.12.2017/29.12.2017 durchgeführt worden. Hätte hier überhaupt schon ein positives Ergebnis vorliegen können wenn die Befruchtung am 23.12.2017 stattgefunden hätte?

    Der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 10.09.2018. Unter Berücksictigung der Daten bin ich sehr wahrscheinlich der Vater. Jedoch kann man dies ja nicht zu 100 % bestätigen.

    Für wie wahrscheinlich halten Sie es, dass der Ex-Freund der Vater ist?


  • Re: Wer ist der Vater?

    Hallo,

    eine Befruchtung am 23.12. hätte nicht schon am 28.12. zu einem positiven Test geführt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X