#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penicillin und qlaira - Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penicillin und qlaira - Wechselwirkung

    Hallo,
    Ich weiß, dass Penicillin sich nicht mit der Pille verträgt, was auch deutlich in der Packungsbeilage steht. Leider konnte ich darin nichts darüber finden, wie lange ich die Pille nach der Antibiotika Einnahme weiter nehmen muss, bis der Schutz wieder gewährleistet ist. Ich habe nun in manchen Foren gelesen, dass es 7 Tage wären, auf einer anderen Seite, die allgemein die qlaira erklärt etc, dass es 28 Tage wären. Ich finde allerdings, daß sich 28 Tage extrem viel anhören. In der richtigen Packungsbeilage steht bloß, dass man das mit seinem Arzt abklären sollte.
    Wie lange muss ich denn die qlaira dann weiter nehmen, bevor der Schutz wieder gewährleistet ist?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Penicillin und qlaira - Wechselwirkung

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X