#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kortisonsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kortisonsmittel

    Hallo, ich nehme seit 10 tagen eine Tablette mit Kortison und hatte jetzt am 10 Tag eine Blutung für 2 Tage bekomm gehabt. Hatte vorher keinen zxklus . ich weiss das , dass mittel die männlichen Hormone unterdrückt damit sich die weiblichen Hormone besser breit machen können aber baut sich den dadurch die Schleimhaut so extrem auf wie ist das könnten sie mir das bitte erklären? Danke


  • Re: Kortisonsmittel

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse ausgelöst werden, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X