#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch petting und fingern schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch petting und fingern schwanger?

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    Kann man schwanger werden, wenn man Petting betreibt aber der Freund eine Unterhose an hat?

    Und kann man schwanger werden, wenn man vom Freund gefingert wird aber er nur vorher maximal den Penis in der Unterhose gerichtet hat während dem Petting ohne aber gekommen zu sein?

    Danke für die Antwort im voraus!

    LG


  • Re: Durch petting und fingern schwanger?

    Zuerst muss man sich aufklären (lasen) und erst dann zur Sache gehen.
    Natürlich kann Frau so nicht schwanger werden!

    Kommentar


    • Re: Durch petting und fingern schwanger?

      Vielen Dank für die Antwort Tired!

      Also stimmt es, dass Spermien auf Stoff oder haut nur wenige Sekunden überleben?

      Kommentar


      • Re: Durch petting und fingern schwanger?

        Ja und es gibt auch noch mehr Gründe warum es unmöglich ist.

        Kommentar



        • Re: Durch petting und fingern schwanger?

          Könntest du mir ein paar nennen? Das wäre echt lieb

          Kommentar


          • Re: Durch petting und fingern schwanger?

            Könntest du mir ein paar nennen? Das wäre echt lieb
            Spermien überleben Luft nicht, sie können nicht durch Kleidung dringen, es können nicht so viele am Finger hängen bleiben dass diese noch Zeugungsfähig wären..........

            Tu dir einen Gefallen und lies ein entsprechendes Buch, sonst wirst du immer wieder Angst vor einer Schwangerschaft haben.

            Kommentar


            • Re: Durch petting und fingern schwanger?

              Vielen Dank für deinen Rat!...und das mit dem Buch werde ich machen

              Kommentar


              Lädt...
              X