#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 4 Tagen Antibiotika immer noch Schmerzen - Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 4 Tagen Antibiotika immer noch Schmerzen - Blasenentzündung

    Hallo!
    Vor einer Woche am Donnerstag merkte ich, dass irgend etwas nicht stimmt. Ich hatte ein Druckgefühl im Unterleib und immer wenn ich aufs Klo ging, tat mein Unterleib noch mehr weh. Manchmal brannte es auch, aber nur selten. Nahm also meine Urinsticks und testete auf Blasenentzündung. Nitrit, Leuco und Hb positiv. Ich ging gleich zur Apotheke und holte mir Cystinol akut. Die nahm ich bis Montag, am Montag war immer noch keine Besserung in Sicht. Ich ging zu meiner Ärztin, die auch einen Test machte. Sie verschrieb mir Ciprofloxacin 250mg. Das Gefühl im Unterleib wurde nicht besser. Heute ist der 4.Tag an dem ich es einnehme. Heute früh dachte ich es wird besser, aber ich habe die Schmerzen im Unterleib immernoch. Brennen tut nichts. Ist das nur die Reizung nach der Blasenentzündung oder habe ich noch eine Entzündung? Kann es auch eine andere Erkrankung sein? Danke schonmal, für alle Antworten.


  • Re: Nach 4 Tagen Antibiotika immer noch Schmerzen - Blasenentzündung

    Hallo,

    hier würde ich zu weiterer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X