#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    ich habe eine kurze Frage: Ich habe den Verdacht, dass ich eine bakterielle Scheideninfektion oder ähnliches habe. Ich vermute hier einen Zusammenhang mit einer Colitis ulcerosa. Bei den letzten Malen hat mir meine Frauenärztin Fluomizin und Gynophilus in Kombination empfohlen. Da meine Ärztin karnevalsbedingt bis nächste Woche nicht verfügbar ist und ich sowieso einen Kontrolltermin in zwei Wochen habe, folgende Frage:
    Kann ich Fluomizin "auf Verdacht" hin nehmen, also ohne einen Abstrich gemacht zu haben? Ich würde es dann mit Gynophilus wie gehabt kombinieren. Oder darf man Fluomizin nicht ohne ärztliche Diagnose nehmen? Auf ein weiteres Präparat würde ich ungerne ausweichen, da ich ansonsten kaum etwas vertrage und direkt mit Allergie reagiere....

    Danke schön!


  • Re: Fluomizin

    Hallo,

    ich würde hier doch zunächst zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X