#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe!
    Und zwar habe ich von der Pille Bellgyn auf die Dienovel gewechselt und da in diesem Fall ja verschiedene Wirkstoffe in den Pillen sind, wollte ich wissen, ab wann ich wieder geschützt bin?
    Ich habe, wie mein Frauenarzt es mir gesagt hat, am ersten tag meiner Periode begonnen, die neue Pille zu nehmen. Aus der Packungsbeilage bin ich leider nicht schlau geworden, ab wann ich geschützt bin..

    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X