#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    Ich habe heute mit einem Schreck bemerkt , dass ich nach Jahren das erste mal vergessen habe meine Pille (Maxim)zu nehmen.
    Ich habe die 8.Pille vergessen und bin aber ( laut Recherchen im Internet) bereits in der zweiten Pillenwoche. Was bedeuten soll das der Schutz noch gegeben ist und auch keine zusätzliche Verhütung notwendig ist. Ich habe die Pille dann zusammen mit der aktuellen genommen.
    War meine Entscheidung richtig oder hätte ich anders handeln müssen( Pille danach)? Ich habe am Nachmittag ebenfalls Schmierblutungen bekommen.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X