#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3DII und PCO-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3DII und PCO-Syndrom

    Hallo,

    ich brauche mal Rat. Ich hatte vor einem Jahr eine Konistation (PAP4, CIN 3). Leider habe ich seit der Konistation immer wieder PAP 3D, es war noch nicht einmal besser. Vor einiger Zeit hat mein Frauenarzt auch gemeint ich leide am PCO-Syndrom
    Ich bin jetzt 32 und möchte nun endlich Kinder, nur weiß ich nicht wie ich vorgehen soll ?!
    Erst abwarten bis PAP-Test endlich mal besser wird und dann PCO behandeln lassen. Oder jetzt schon PCO behandeln lassen und mit etwas Glück mit PAP3D schwanger werden???

    Danke schon mal.


  • Re: PAP 3DII und PCO-Syndrom

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, schnellstmöglichst die Schwangerschaft anzustreben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X