#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo!
    Habe eine Frage zwecks der Pilleneinnahme.
    Ab wann wirkt die Pille sicher, wenn ich mit der Einnahme der ersten Pille nicht wie üblich am ersten Tag der Periode begonnen habe.In der Packungsbeilage steht ab dem 8. Tag. Hätte aber gern zusätzlichen Rat von Forenmitgliedern.

    LG jana


  • RE: pille


    nimmst du die Pille zum allerersten Mal? Denn nur dann beginnt man am ersten Tag der Periode mit der Einnahme (oder ggf. bei einem Wechsel). Eigentlich sagt man, daß man im ersten Zyklus zusatzverhüten sollte, aber ab dem 8. Tag sollte der Schutz vorhanden sein. Dann sind die Eierstöcke ruhiggestellt und ein Eisprung ist äußérst unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X