#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    Hallo
    Ich habe aufgrund Schlaffstörungen Tolvon verschrieben bekommen. Mir ist aufgefallen das ich zur selben Zeit viel Scheidenausfluss bekommen habe. wenn ich eine Slipeinlage verwende ist sie nach spätestens einer Stunde voll. Kann das vom Tolvon kommen? Oder habe ich etwas anderes?


  • RE: ausfluss


    Ein Zusammenhang wäre mir da nicht bekannt.
    Eine Untersuchung sollte man machen, da man das nur so weiter abklären kann.

    Kommentar


    • RE: ausfluss


      Danke vielmals. Jetzt weiss ich das es nid davon ist. da ich jetzt gerade meine Tage bekommen habe, weiss ich jetzt nichts Neues. Liebe grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X