#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung eher eine Schmierblutung ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung eher eine Schmierblutung ist das normal?

    Hallo zusammen,
    Ich habe heute morgen meine Abbruchblutung bekommen, die ist aber nicht so wie sonst immer.
    Die Abbruchblutung ist eher eine Schmierblutung.
    Die Abbruchblutung ist 2 Tage früher gekommen als sonst.

    Ist das normal?
    Ist es normal das ich ganz wenig geblutet habe bis jetzt und das es eher eine Schmierblutung ist?

    Ich nehme seit über einem Jahr meine Pille und hatte es noch nie so.
    Ich nehme jeden Tag meine Pille zuverlässig zur gleichen Zeit und habe auch weiter keine Einnahme Fehler gemacht.

    Danke für Ihre Antworten.


  • Re: Abbruchblutung eher eine Schmierblutung ist das normal?

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X