#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom-Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom-Behandlung

    Im Januar wurde bei mir ein Myom in der Gebärmutter festfestellt; Durchmesser: 10 cm; gewachsen in höchstens 18 Monaten.
    Da ich eine Operation in jedem Fall vermeiden und auf keinen Fall meine Gebärmutter entfernen lassen will, bin ich auf der Suche, nach Erfahrungsaustausch und alternativen Behandlungsmöglichkeiten.

    Derzeit werde ich homöopatisch betreut. Bei der letzten Untersuchung (6 Wochen nach Diagnose und unmittelbar nach der Blutung) war die Grösse ca 6-7 cm.

    Mein Hauptproblem sind extrem starke Blutungen, so dass mein Eisenspeicher komplett geleert und der Hb-Wert auf 9,1 gesunken war.
    Für Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr dankbar.





  • RE: Myom-Behandlung


    Wenn Sie die Gebärmutterentfernung nicht wünschen, dann lassen Sie sich das Myom allein entfernen, wenn nichts dagegen spricht.
    Ganz ungefährlich ist das nicht, wenn die Myome so schnell wachsen, da sie dann eben doch mal bösartig sein können.

    Auf den scheinbaren Erfolg der Homöopathie würde ich nicht zu sehr bauen.

    Kommentar


    • RE: Myom-Behandlung


      Hallo!

      Bei Interesse schreib mir doch mal. Ich habe auch ein Myom, dann können wir uns austauschen, da ich auch auf keinen Fall eine OP möchte.
      [email protected]

      Kommentar

      Lädt...
      X