#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dottersack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dottersack

    Hallo,

    war heute beim Gyn bei 7 + 1. Der Embryo ist 6 mm groß und das Herz schlägt. Das einzigste was ich noch nie so deutlich sehen konnte ist der Dottersack der hatte so ungefähr die Größe des Embryos. Ist das alles normal auch die Größe des Baby´s ??? Wie ist das mit dem Dottersack ich glaube die Ärztin sagte der verschwindet demnächst , ab wann muß er dann weg sein ??
    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Sandra


  • RE: Dottersack


    Das ist schon alles okay.
    Bei der nächsten Ultraschalluntersuchung wird er sicher schon nicht mehr da sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X