#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler

    Habe von der Microgynon den 16. Tag vergessen und beide am 17. genommen. Was nun ????


  • Re: Einnahmefehler

    Hallo,

    der Schutz bleibt erhalten, wenn Sie die anstehende Pause auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler

      Ich nehme eigentlich die Pille bis dienstags und würde dann am Mittwoch in die 7tägige Pillenpause gehen.

      Was ist, wenn ich nun die Pille bis Donnerstag nehme - also 2 Tage länger wie normal- und dann meine Pause einlege. Würde dann die Pause nach 5 Tagen beenden und dann wie gewohnt am Mittwoch mit dem neuen Bliester beginnen. Ich möchte nämlich auch nicht aus meinem Rhythmus der Blutung kommen. Ist das möglich???

      Kommentar


      • Re: Einnahmefehler

        Auch so können Sie vorgehen.

        Kommentar



        • Re: Einnahmefehler

          Der Schutz ist ja dann gegeben?!

          hat das irgendwelche folgen auf die Blutung?

          Kommentar


          • Re: Einnahmefehler

            Es hat keine negativen Folgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X