#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiger Ausfluss und nichts hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger Ausfluss und nichts hilft

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Problem zieht sich jetzt schon über ein Jahr hin und langsam verzweifele ich wirklich. Im Mai 2015 habe ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen. Ende November 2016 habe ich erstmals bemerkt das ich extrem übel riechenden Ausfluss habe, ich roch es durch meine Hose durch und wurde sogar darauf angesprochen. Im Dezember war ich dann für einen Abstrich beim Arzt und habe das Problem angesprochen. Laut Arzt war alles in Ordnung.

    Nun bin ich bis Dezember 2017 weiterhin mit dem Problem rumgelaufen. Es hörte einfach nicht auf. Der Ausfluss war flüßig und weiß. Im Dezember bin ich wieder zum Arzt für einen Abstrich und habe das Problem nochmals angesprochen. Nun meinte er meine Schleimhäute seien stark gerötet, er wolle die Spirale rausziehen um das Problem zu lösen. Seitdem nehme ich Seculact. Keine Besserung.

    Anfang Januar ging ich wieder zum Arzt, lies nichmal auf Bakterien kontrollieren. Es wären nur wenige vorhanden, trotzdem bekam ich eine Arilin und Vagisan Milchsäure- Kur mit und wendete diese an. Danach hatte ich einige Tage mit extremer Scheidentrockenheit zu tun. Als der Ausfluss wieder einsetzte kam die ernüchternde Erkenntnis, dass die Quälerei wiederum nichts gebracht hat.

    Nun war ich heute wieder beim Arzt, Bakterien seien minimal, die Schleimhäute noch gerötet. Der Arzt kann aber nichts tun. Also bin ich schweren Herzens ohne Ergebnisse/Medikation nach Hause.