#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich bin ein wenig verunsichert, da meine Periode ausbleibt. Ich verhüte mit der Pille (solgest) und habe vor ca. 14 ragen gleichzeitig ein antibiotikum (Levodloxacin) eingenommen. Nun ist meine Periode schon ca. 5/6 Tage überfällig, allerdings habe ich seit mehreren Tagen leichte schmierblutungen die zwischenzeitlich aufhören und dann wieder leicht auftreten. Dazu kommt das meine Brustwarzen in den letzten Wochen öfter schmerzen.
    ist es möglich das durch die Einnahme des antibiotikums die Wirkung der Pille eingeschränkt war ?


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    eher ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X