#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - dringend

    Hallo! Ich Wechsel von der Qlaira zur Madinance, habe dabei aber einen Fehler gemacht. Die Qlaira hat ja 2 Wirkungsfreie Tabletten, Gestern hätte ich dann ohne Unterbrechung den neuen Blister der neuen Packung anfangen sollen, was ich nun aber vergessen habe. Soll ich jetzt einfach trotzdem den neuen Blister anfangen, oder vielleicht eine richtige Pillenpause von 7 Tagen machen? Das heist, am 18.01 war der erste Tag ohne Wirkstoff, ich mache 7 Tage pillenpause und nehme die erste Pille dann am 25.02 ein. Also wann sollte ich am besten anfangen, heute oder am 25? Und wie schaut dass dann mit der Sicherheit aus, ich nehme an dass ich 7 Tage zusätzlich verhüten sollte. Ih würde mich sehr freuen wenn ich heute eine Antwort bekomme Vielen lieben Dank im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen Jasmin


  • Re: Pillenwechsel - dringend

    Hallo,

    Sie können die 7-tägige Pause einlegen und sollten danach noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X