#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@fenjala

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @fenjala

    Hallo fenjala,

    musste mich ein paar Tage hier ausklinken - habe bei Ihrem Beitrag vor ein paar Tagen noch etwas angemerkt.

    Liebe Grüße
    Degi


  • RE: @fenjala


    Danke, für den Hinweis, ich schau gleich mal nach.

    Viele Grüße

    Kommentar


    • RE: @fenjala


      Hallo Degi,

      danke, daß Sie sich nochmal gemeldet haben. Ich dachte schon, ich hätte Sie mit meinen Ausführungen irgendwie verärgert.
      Sie haben durchaus recht, manchmal habe ich auch den Eindruck, daß mir (28) die Zeit davon rennt. Ich habe erst vor kurzem mein Studium beendet und hätte auf gar keinen Fall Zeit gefunden, währenddessen ein Kind zu bekommen und aufzuziehen. Auch die nächsten 3-4 Jahre wird erstmal der Job an erster Stelle stehen, bevor wir an Kinder denken können. Aber mein Freund hat schon verkündet, daß er nichts dagegen habe, den Hausmann zu spielen. Somit haben wir einen Streitpunkt schon mal abgehackt. Noch tickt meine biologische Uhr nicht so laut , aber ich fürchte, daß kommt noch ;-D.

      Ich fand diese Diskussion mit Ihnen sehr erfrischend, da ich mich gern einmal kontrovers mit medizinischen und gesellschaftspolitischen Fragestellungen auseinandersetze. Gerne jederzeit wieder ;-).

      Ich hoffe, daß jetzt bei Ihrer Tochter wieder alles in Ordnung ist und Sie das Wochenende genießen können.

      Alles gute und viele Grüße

      fenjala

      Kommentar


      • @Degi


        Na, der Hoffnung schließe ich mich doch gern an!
        Wo war ich denn wieder mit meinen Gedanken?

        <kopfschüttelübersichselbst>
        Anke

        Kommentar



        • RE: @fenjala


          Hallo fenjala, hallo Anke,

          danke für die lieben Grüße - wir werden das Wochenende erst mal genießen... Meiner Tochter geht es so weit gut, wir müssen aber das Ergebnis der Biopsie noch abwarten...

          Bei uns hier ist herrlicher Sonnenschein, aber so richtig genießen im Garten können wir das dieses Wochenende nicht, da die Bauern gestern und heute hier Gülle ausgefahren haben...

          Liebe Grüße
          Degi

          Kommentar


          • Mir stinkt's!


            Hallo Degi,

            bei uns fährt zwar kein Traktor die Gülle aus, aber so richtig zum Genießen kommt man hier auch nicht:

            1. Fegt hier ein ordentlicher Wind über die Landschaft
            2. Bewölkt es sich zunehmend
            3. Hatte ich heute von 8 - 14 Uhr Fortbildung (wovon ich mir die letzte Stunde allerdings mangels Interesse geschenkt habe)
            4. Brauche ich dringend Erholung von all der Aufregung der letzten Wochen und bin daher nicht gerade bestens gelaunt.

            Für Punkt 4 besteht allerdings ein Hoffnungsstreifen am Horizont: seit gestern habe ich endlich URLAUB! Meine Tochter weilt mit den Großeltern in Österreich und mein Gatte war schon richtig fleißig, sodass ich lediglich noch ein paar Einkäufe abwickeln muss. Dann habe ich endlich auch Ferien!

            Freut mich, dass es Euch beiden zu Hause besser geht. Was soll denn mit der Biopsie bewiesen oder widerlegt werden, wenn ich mal ganz unverschämt fragen darf?

            Weiterhin alles Gute!

            Anke

            Kommentar


            • RE: Mir stinkt's!


              Hallo Anke,

              schöne Ferien! So ganz ohne Kinder, das kommt bei uns so gut wie nie vor, und schon gar nicht auf längere Zeit...

              Zur Tochter: Sie hatte teils recht ordentliche Darmblutungen; bei der Darmspiegelung wurden Biopsien entnommen - vermutet wurde ursprünglich ein Polyp, aber das war's nicht. Nächste Woche sind wir schlauer.

              Liebe Grüße
              Degi

              Kommentar


              Lädt...
              X