#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe

    Hallo,

    war beim Arzt, konnte mir auch nicht helfen.
    Ich habe alle paar Monate nach dem Höhepunkt und neuerdings auch so nachts, starke Unterleibskrämpfe, so als würde ich meine Periode bekommen, was aber nicht der Fall ist. Manchmal ist es so schlimm, das mir schlecht wird und ich Durchfall kriege.
    Ist das einfach psychisch?
    Danke für eine Antwort


  • RE: Krämpfe


    Nein, das ist selten nur die Psyche.
    Ich denke, hier sollte man gerade auch in Zusammenhang mit dem Durchfall mal auch den Darm untersuchen lassen.
    Es gibt durchaus auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten und chronisch-entzündliche Ekrankungen im Darm, die solche Beschwerden machen können.
    Wenn das ausgeschlossen ist, sollte man noch sehen, ob es eine Endometriose ist.
    Dies kann durch eine Bauchspiegelung erfolgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X