#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach vor Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach vor Eisprung

    Ich weiss zu dem Thema gibt es einiges im Internet, dennoch bin ich mir unsicher. Ich hatte am 12 Zyklustag ungeschützten Geschlechtsverkehr 2 Tage vor meinem Eisprung. Ich habe ca 1-2 Stunden später die Pd genommen (Pronta,2 Pillen je 0.75 mg levonorgestrel). Gestern Nacht, am 17 Zyklustag bekam ich eine dunkelrote Blutung, was ja eigentlich die Wirksamkeit bestätigen sollte. Demnach ist die Wirkung vorhanden und stellt das nur eine Zwischenblutung dar? oder wurde meine Periode direkt eingeleitet ? Zudem hatte ich das Problem ca 1 Stunde nach Einnahme einen weichen Stuhl zu haben mit der Angst sie habe garnicht gewirkt.
    LG


  • Re: Pille danach vor Eisprung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach vor Eisprung

      Ich habe noch keinen gemacht da ich das ungerne möchte wenn es nicht wirklich nötig scheint. Ich habe meine Periode jetzt 6 Tage zu früh bekommen. Sie ist schwächer als sonst und schon am 3 Tag zu Ende. Schmerzen blieben auch aus, wobei die normalerweise kaum auszuhalten sind. Das sollte eine Schwangerschaft ja eigentlich ausschliessen, dennoch mache ich mir wieder etwas Sorgen. Das könnte jedoch auch mit der krassen Hormonumstellung zutun haben die ich grade durchmache. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X