#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage nach Sex oder Zwischenblutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage nach Sex oder Zwischenblutung?!

    Hallo,

    Ich habe nach dem Sex mit meinem Partner (war nicht "härter" als sonst Blutungen .. das Blut war sehr hell und auch wenig. Jedoch ist es mittlerweile (1 Tag später) so als hätte ich meine Tage.(aber weniger stark) Habe auch leichtes Ziehen im Unterleib. Während des sexs habe ich lediglich ein leichtes Ziehen einmal im Unterleib gespürt. Ich nehme die maitalon 20. Habe sie seit der letzten Pillenpause auch zuverlässig genommen. Im Dezember hatte ich sie jedoch einmal vergessen zu nehmen und meine Tage kamen in diesem Monat etwas zu spät. Kann das immernoch damit zusammenhängen? Habe eigentlich vor der nächsten Pillenpause noch acht Pillen einzunehmen. Ich hatte so etwas auch noch nie.

    Ich habe in dieser Pilleneinnahme statt der maitalon 21 die maitalon 21+7 vom FA bekommen. Kann es auch damit zusammenhängen? Ist hier die Zusammensetzung anders?

    Werde morgen vorsorglich einen Schwangerschaftstest machen aber wäre über jeden Rat sehr froh.

    Vielen Dank!


  • Re: Tage nach Sex oder Zwischenblutung?!

    Hallo,

    hier ist in erster Linie von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Zwischenblutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tage nach Sex oder Zwischenblutung?!

      SST war negativ und die Blutung hat gestoppt. Werde es weiter beobachten und sollte es nochmal vorkommen den FA aufsuchen. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X