#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Untersuchung

    Hallo Dr. Glöckner, ich war heute beim FA bestellt, meine Hysterektomie ist jetzt gut 8 Wochen her. Zuhause ange-
    kommen, stellte ich fest, dass ich schon wieder leicht blute, bei meiner ersten Untersuchung (23.02.) war das zwar auch so, doch sollte das jetzt nach 8 Wochen immer noch passieren. Hatte seit der OP noch keinen GV, kann es da aich zu Blutungen kommen?


  • RE: Blutung nach Untersuchung


    Man läßt meist das Ende der Scheide ein wenig offen, um Wundflüssigkeit ablaufen zu lassen. Kommt man bei der Untersuchung an ein kleines Blutgefäß, welches dort gerade mit der Wundheilung beschäftigt ist, kann es durchaus ein wenig bluten.
    Das ist nicht weiter schlimm und sollte bald völlig aufhören.

    Kommentar


    • RE: Blutung nach Untersuchung


      Danke für die Antwort, die Blutung hat zum Glück wieder aufgehört, doch es kommt jetzt wieder ein wenig Wundflüssigkeit heraus. Können Sie mir ein Medikament
      empfehlen, welches ich zur Wiederherstellung des natürlichen Scheidensekrets anwenden könnte, damit ich weniger Ausfluss habe? Es sollten nach Möglickeit keine Zäpfchen sein, da ich diese und auch Tampons nicht
      benutzen möchte.

      Kommentar

      Lädt...
      X