#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo!
    Ich habe heute Mittag schmerzen in meiner linken Brust bemerkt. Wenn ich sie stark nach rechts drücke tut es weh und auch wenn ich eine bestimmte Stelle berühre/drücke. Was kann das sein? Ich habe leider kein Gespür dafür, Knoten zu ertasten. Ich war erst vor einem Montat beim Frauenarzt und da war beim Abtasten alles OK. Ich bin Anfang 20.

    vielen en dank im Voraus!


  • Re: Schmerzen in der Brust

    Hallo,

    es könnte sich um eine Entzündung handeln, eine abklärende Untersuchung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X