#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz??

    Hallo ihr!

    Ich habe vor 1-2 Wochen einen Harnwegsinfekt gehabt, der mit Antibiotikas behandelt wurde... nun habe ich seitdem die Antibiotikas alle sind so weißlichen Ausfluss!
    Der leicht säuerlich riecht...
    kann es sein, dass ich einen Scheidenpilz habe??
    Bzw. ich würde ja nächste Woche zur Frauenärztin gehen, aber da hab ich meine Regel!
    Was soll ich denn jetzt tun?
    Sie anrufen?

    Danke für eure Antworten!
    mfg
    Steffi


  • RE: Pilz??


    Weißlicher Ausfluss ist an dich nichts abnormales. Wenn er eher gelblich wird und Du dazu noch ein starkes Jucken hast, kann es schon mal ein Pilz sein. Den würde ich aber jedenfalls noch vor der Regel behandeln. Probier erstmal, ob es mit Döderlein stäbchen (Milchsäure) besser wird. Wenn nicht bekommst Du in der Apotheke zäpfchen und creme gegen Pilz ohne Rezept.

    Kommentar


    • RE: Pilz??


      Solange es etwas säuerlich riecht, ist es wohl okay.
      Wenn Juckreiz oder andere Dinge dazukommen sollten, dann bitte doch zum Arzt.

      Kommentar


      • RE: Pilz??


        Ich habe heute früh meine Fraunärztin angerufen, ihr das beschrieben und sie meinte, es wären Pilze und ich solle mir nen Rezept abholen und dann in 10 Tagen zu ihr kommen! Naja es juckt nur leicht...
        aber es ist halt anders als sonst...
        ich kenne doch meinen normalen Ausfluss!

        Kommentar



        • RE: Pilz??


          Ich mag Ferndiagnosen, egal ob in einem Forum oder per Telefon nicht so. Man sollte sich das ansehen. Es kann schon ein Pilz sein.
          Aber wenn es nicht besser wird, dann bitte wieder hin.

          Kommentar


          • RE: Pilz??


            Nun leider nochmal...
            ich war gestern nachmittag erst das Rezept abholen und danach nochmal zu meiner Hausärztin wegen dem Harnwegsinfekt (nochmal Nachkontrolle)! Ich habe auch sie darauf angesprochen und sie meinte, es müsse kein Pilz sein, dass es nicht juckt oder brennt oder sonstwie weh tut! Es könne jetzt auch sein, dass nachdem ich meine Regel hatte alles wieder ok ist, weil sich die Schleimhaut dann wieder ausgleicht! Und nun werde ich ersteinmal diese Woche meine Regel abwarten und dann danach zum Frauenarzt gehen, bevor ich irgendwelches unnötiges Zeugs nehme!

            Kommentar

            Lädt...
            X