#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreifache Pillen Einnahme..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreifache Pillen Einnahme..

    Hallo,

    ich habe heute aufgrund von Stress meine Pille doppelt genommen..
    dann hatte ich Durchfall weil ich etwas falsches gegessen habe und habe noch eine Pille genommen.. sprich ich habe 3 Pillen am heutigen Tag genommen. Ich nehme die Pille Maxime !
    Ist meine Pillen Wirkung nach der 3 fachen Pillen Einnahme noch gegeben oder soll ich zusätzlich verhüten bis zur nächsten Periode?



  • Re: Dreifache Pillen Einnahme..

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X