#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test chlamydien und Tripper beim Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test chlamydien und Tripper beim Frauenarzt

    Hallo,

    ich würde mich gerne beim Frauenarzt auf chlamydien und Tripper mal testen lassen da ich immer Probleme mit der Blase habe und einfach nichts gefunden wird. Habe auch schon immer einen gelblich weißen Ausfluss was aber immer als normal gesagt wird. Ob’s so ist weiß ich nicht bin ja schließlich kein Arzt. Wie sieht es aus mit den Kosten übernimmt die krankenkasse? bin unter 25 Jahre. Lg


  • Re: Test chlamydien und Tripper beim Frauenarzt

    Hallo,

    die Kosten sollten übernommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test chlamydien und Tripper beim Frauenarzt

      Okay vielen Dank. Ich bin nur am überlegen ob ich das machen soll, weil ich vor 1 1/2 Monaten oder so einen chlamydientest gemacht hatte beim Urologen mittels harnröhrenabstrich ich aber gelesen habe das ein Mädchen z.b ihr Abstrich von der harnröhrenabstrich negativ war aber vom Gynäkologen der Abstrich positiv war. Habe nur so lange schon Probleme mit der Blase und es wird nie was gefunden bzw war ich schon mal an chlamydien erkrankt und hatte vorher auch so blasenprobleme nach der Behandlung war es weg und leide nun schon seit längerer Zeit wieder dran. Was würden sie machen? Ich weiß nicht mehr weiter.

      Kommentar


      • Re: Test chlamydien und Tripper beim Frauenarzt

        Lassen Sie die Kontrolle zur Beruhigung durchführen.

        Kommentar



        • Re: Test chlamydien und Tripper beim Frauenarzt

          Dankeschön für die Rückmeldung. Ein Test auf chlamydien ist erfolgt bei Tripper sah er jetzt keine. Grund. Er verschrieb mir Airlines Zäpfchen da wohl Bakterien in der Scheide vorhanden sind. Muss der Partner mitverhandelt werden oder reicht es wenn ich nur die Zäpfchen verwende? Der Arzt hatte diesbezüglich nichts gesagt und hatte ihn vergessen zu fragen. Lg

          Kommentar


          • Re: Test chlamydien und Tripper beim Frauenarzt

            Ihre Behandlung ist zunächst ausreichend.

            Kommentar


            • Re: Test chlamydien und Tripper beim Frauenarzt

              Hatte noch mal beim Arzt nachgefragt, die Arzthelferin meinte Islang mein Partner keine beschwerden hat bräuchte er nichts ist das so richtig?

              Kommentar


              Lädt...
              X