#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedliche Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Brüste

    Hallo ich bin 16 Jahre alt, nehme jetzt seit ca. 2 Jahren die Pille und es wächst nur die linke Brust. Auf meiner linken Brust habe ich 75C, auf der rechten 75A, es ist sehr belastend. Ich kann keine BH‘s kaufen die passen. Mein Altag ist sehr eingeschränkt. Kann ich irgendwas dagegen tun? Vielleicht zum Frauenarzt? Habe dadurch starke selbstzweifel.

    LG Carina


  • Re: Unterschiedliche Brüste

    Hallo,

    ein zeitweise unterschiedliches Wachstum der Brüste ist nicht ungewöhnlich, in Frage käme ein Absetzversuch der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterschiedliche Brüste

      Ja Zeitweise... habe das Problem seit 2 Jahren und die Pille brauche ich da ich sicher verhüten möchte.

      Kommentar


      • Re: Unterschiedliche Brüste

        Dann wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X