#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nackendichte, u.a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nackendichte, u.a

    hallo,
    wir erwarten ein kind und haben die nackendichte messen lassen. diese ergab 3,3mm, meine frau ist 25 jahre alt
    hinzu kommt der verdacht einer singulären nabelarterie(ist nabelschnurarterie das gleiche)?
    nun machen wir uns natürlich riesen sorgen überhaupt ein gesundes kind zu bekommen.


  • RE: nackendichte, u.a


    Ich würde zu einer Fruchtwasserpunktion raten. Damit lassen sich sicher genetische Probleme, die jedoch selten sind, ausschließen.
    Dann kann man in Ruhe den Rest der Schwangerschaft genießen und lebt nicht permanent mit dem Gefühl, vielleicht ist doch etwas...

    Kommentar

    Lädt...
    X