#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo!!

    Vor 5 Wochen ging ich aufgrund eines leichten Juckreizes zum Arzt. Ich hatte einen Pilz. Daraufhin 6 mal Canifug Vaginalcreme zum Einführen. 4 Wochen später juckte es immer noch, ich bekam wieder die Creme und 1 Tbl. Fluconazol. Heute (15 Tage nach Beginn der Regel) hatte ich erst ca. 2 Std. ein Stechen am rechten Eierstock, das ist jetzt weg. Aber im Unterbauch zieht es leicht, wirklich nur leicht. Kann sein, dass der Pilz eine Gebärmutterentzündung ausgelöst hat? Oder wirkt Fluconazol normal so stark, dass der Pilz weg sein müsste? Dankeschön


  • RE: Pilzinfektion


    Der Pilz sollte weg sein.

    Das Stechen könnte der Eisprung sein, oder bei Pilleneinnahme auch das Platzen einer anderen kleinen Zyste.
    Wenn die Beschwerden wiederkommen und/oder Fieber auftritt, bitte doch gleich zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X