#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallungen

    Hallo Herr Dr
    ich hab seit vorgestern ungefähr so hitzewallungen also mal ist mir warm und mal ist mir kalt. Meine hände und füße sind durchgehend kalt aber manchmal sind meine hände warm und meine füße kalt und manchmal sind meine füße warm und meine hände kalt und das ist extrem nervig. Zu dem habe ich ja seit mehreren wochen schon gesagt dass ich mal bauchschmerzen habe im unterleib manchmal auch aber nicht durchgehend und aich nicht lang anhaltend meine mutter ist krankenschwester und meinte halt dass sich gase in meinem darm gebildet haben und daher die schmerzen kommen an den rippen habe ich auch schmerzen aber da handelt es sich auch wahrscheinlich um die nieren weil ich auch nicht viel trinke die pille nehme ich regelmäßig ohne einnahme fehler nach der einnahme hatte ich bisher innerhalb der 4std kein erbrechen oder durchfall was heisst dass ich eigentlich nicht schwanger werden kann ich hatte vor paar tagen zwei mal durchfall abends aber das nach vielen std nach der einnahme heisst dies konnte die wirkung nicht beeinträchtigen danach hatte ich auch kein durchfall mehr die bauchbeschweren also dieses blubbern was sich vor tagen einmal angefühlt hat als würde ein wurm durch mir schlingen habe ich immer noch aber nicht mehr so intensiv also blubbern ist da aber dieses wurm gefühl nicht war halt nur einmal hatte vorhin kopfschmerzen nur leider mach ich mir echt sorgen


  • Re: Hitzewallungen

    Habe auch seit gestern brustspannen wenn ich liege und es berühre tut es weh hatte vorgestern gv

    Kommentar


    • Re: Hitzewallungen

      Hallo,

      ich würde hier zur Abklärung einer möglichen Infektion raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X