#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es normal das die Abbruchblutung schwach ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es normal das die Abbruchblutung schwach ist?

    Hallo zusammen,

    Ich nehme derzeit die Pille Femikadin 20 und habe seit heute morgen meine Periode.
    Am sonntag werde ich meine Pille wieder einnehmen.
    Ich hatte letzten Freitag Durchfall aber erst nach den 4 Stunden und zuletzt habe ich mit meinem Freund vor 2 Wochen geschlafen.
    Ich hatte sonst auch keine Einnahme Fehler gemacht.
    Also müsste ich sicher und geschützt sein.

    Ich habe seit heute morgen meine Periode und habe auch leichte unterleib Schmerzen nur meine Periode ist eher schwach.
    Ist das normal?

    Danke für Ihre Antworten.


  • Re: Ist es normal das die Abbruchblutung schwach ist?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X