#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss in Scheide

    Hallo Doc,
    Ich weiß nicht so recht weiter ich habe seit Ca. einem ¼ Jahr einen Riss in der Scheide. Ich habe schon sämtliches ausprobiert: Cremen, Zäpfchen die das Scheidenmileu wieder herstellen sollen. Ich habe immer Schmerzen beim und nach dem Sex. Eine Infektion oder ein Pilz oder sowas ist es nicht. Habe auch vermehrt Harndrang oder Schmerzen beim Wasserlassen. Der FA hat mir eine Cortisoncreme für eine Woche verschrieben. Es hat sich nichts verbessert. Nach zwei Wochen beim Sex tat es wieder weh. Ich nehme die Pille Leona seit 2 Jahren und ich vermute dass es ein Östrogenmangel ist der durch die Pille gekommen ist, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Was gibt es da für Möglichkeiten dass ich keine Schmerzen mehr habe? Danke schon mal für Antworten.


  • Re: Riss in Scheide

    Hallo,

    wenn es ich um eine einzelne Stelle handelt, käme eventuell ein operatives Vorgehen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Riss in Scheide

      Etwas anderes geht nicht?
      Ich habe von anderen Frauen gehört die so einen Riss Jahre manchmal hatten und es an einem einfachen lokalen Östrogenmangel lag und es durch eine Pille mit mehr östrogen besser wurde oder nach Absetzen der Pille

      Kommentar


      • Re: Riss in Scheide

        Wenn es nur um eine umschriebene Stelle geht, ist ein solcher Zusammenhang eher unwahrscheinlich.

        Kommentar



        • Re: Riss in Scheide

          Es tut nicht nur da weh aber das ist ein Riss den man erkennen konnte vielleicht kommen ja noch Risse dazu

          Kommentar


          • Re: Riss in Scheide

            Es tut nicht nur da weh aber das ist ein Riss den man erkennen konnte vielleicht kommen ja noch Risse dazu
            Warst du denn nochmal bei deinem Gyn?
            Die Salbe war ja nur ein Versuch.
            Wenn du die Pille so in Verdacht hast dass dieser Gedanke nicht mehr aus deinem Kopf geht, dann solltest du es mal ohne versuchen, oder mit einem Wechsel, worüber du aber auch nochmal mit deinem Gyn reden solltest.

            Kommentar


            • Re: Riss in Scheide

              Dankeschön ja habe sie gewechselt und musste Antibiotika nehmen

              Kommentar



              • Re: Riss in Scheide

                Hallo Doc,
                Ich weiß nicht so recht weiter ich habe seit Ca. einem ¼ Jahr einen Riss in der Scheide. Ich habe schon sämtliches ausprobiert: Cremen, Zäpfchen die das Scheidenmileu wieder herstellen sollen. Ich habe immer Schmerzen beim und nach dem Sex. Eine Infektion oder ein Pilz oder sowas ist es nicht. Habe auch vermehrt Harndrang oder Schmerzen beim Wasserlassen. Der FA hat mir eine Cortisoncreme für eine Woche verschrieben. Es hat sich nichts verbessert. Nach zwei Wochen beim Sex tat es wieder weh. Ich nehme die Pille Leona seit 2 Jahren und ich vermute dass es ein Östrogenmangel ist der durch die Pille gekommen ist, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Was gibt es da für Möglichkeiten dass ich keine Schmerzen mehr habe? Danke schon mal für Antworten.
                Ihnen dasselbe

                สถานที่ท่องเที่ยวจีน

                สถานที่ท่องเที่ยวยุโรป

                Kommentar

                Lädt...
                X