#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme

    Ich habe seit geraumer Zeit ein paar Tage vor der Regelblutung starke Kreislaufprobleme und bin auch mal dabei umgefallen. Es wurde auch schon ein Langzeit-EKG gemacht, der aber keinen Befund brachte. Kennt hier jemand das Problem und wenn ja, was kann man dagegen machen. Ich bin völlig ratlos, aber es ist auch kein Zustand den ich nun jedesmal vor der Regelblutung haben möchte! Mein FA und der HA sehen keine weitere Veranlassung für weitere Untersuchungen und ich fühle mich dadurch schon ein wenig allein gelassen. Was soll oder was kann ich noch machen? Danke im voraus für evtl. Antworten.

    Angela


  • RE: Kreislaufprobleme


    Bitten Sie doch um eine Überweisung zum Internisten.
    Prinzipiell kommt soetwas bei jüngeren Frauen immer mal wieder vor.
    Aber man sollte schon ernstere Dinge ausschließen bzw. eine Therapiemöglichkeit suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X