#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose?

    hallo,

    ich komme mal direkt zu meiner frage, denn ich habe wieder schmerzen. aber bevor ich wieder zum doc laufe, möchte ich kurz hier nachfragen.

    also vor 1,5 jahren hatte ich starke unterleibsschmerzen, schleimartigen ausfluss usw.. aber man konnte nichts feststellen. bei der normalen untersuchung, außer einer zyste. aber nach einer bauchspiegelung fand man endometrioseherde. die wurden dann auch entfernt. genau wie die zyste. die pille sollte ich dann nehmen, aber das ging nicht mehr. aus anderen gründen.

    nur vor ein paar tagen begannen diese schmerzen wieder. beim hinsetzen ist es eine qual. mein unterleib schmerzt mit jedem schritt. und wieder dieser eklige ausfluss.

    ist die endometriose wieder zurück? und was kann ich tun ohne gleich zum arzt zu müssen? liegt es daran, dass ich die pille nicht mehr nehme?

    vielen dank schon mal jetzt und liebe grüße
    sunblume


  • RE: Endometriose?


    Das können unterschiedliche Dinge sein.
    Einerseits kann die Endometriose wieder nachgewachsen sein.
    Andererseits besteht auch die Möglichkeit einer erneuten Zyste.
    Und drittens könnte es eine Eileiterentzündung sein.
    Also, aus meiner Sicht, sollten Sie schon zum Arzt.

    Kommentar


    • RE: Endometriose?


      Vielen Dank Herr D. Glöckner.
      sunblume

      Kommentar

      Lädt...
      X