#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - Ja oder Nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - Ja oder Nein?

    Hallo liebe Onmeda-Mitglieder,

    vor kurzer Zeit hatte ich auf Onmeda ein neues Thema erstellt. Und zwar ging es darum, dass ich eine verkürzte Pillenpause (2 Tage) gemacht habe.

    Dadurch hatte ich während des 2. Blisters meine Periode und danach Zwischenblutungen bis zur 20. Pille.

    Dazu nehme ich die Pille erst seit ca. 2 Monaten.

    Da die Zwischenblutungen seit gestern (21. Pille) und heute weg sind... ist es möglich die Pillenpause trotzdem auszulassen oder ist es sehr wahrscheinlich dass Zwischenblutungen wieder auftreten werden oder lag das damals an der verkürzten Pillenpause? Würde gern, aus privaten Gründen, die Periode diesen Monat auslassen. Nur stören mich die ZB arg sehr und ich würde sie sehr, sehr gerne vermeiden.

    Daher ist meinen Frage: Pillenpausen - Ja oder Nein?


  • Re: Pillenpause - Ja oder Nein?

    Hallo,

    sicher vorhersehen kann man den Verlauf nicht, das Auslassen der Pause halte ich aber in diesem Fall für möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X