#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke blutung nach erster Miranova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke blutung nach erster Miranova

    Habe gestern mit Anfang meiner Periode mit der Einnahme der Miranova begonnen (circa 18.00 Uhr).
    Meine Blutung wurde dann auch erst mal schwacher und war fast völlig weg. Komisch fand ich, dass sie heute morgen circa um 9.00 wiederkam. Am Nachmittag war sie so stark wie noch nie zuvor. Nach der Pilleneinahme heute ging es dann wieder.
    Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die Pille bei mir eine zu geringe Wirkung hat? ... Danke!


  • RE: starke blutung nach erster Miranova


    Solche Blutungsschwankungen können schon mal auftreten,. Das ist nicht gefährlich. Außerdem braucht der Körper eine Weile, bis er sich auf die neue Situation eingestellt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X