#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch in der Brust ohne Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch in der Brust ohne Schwangerschaft

    Sehr geehrter Experte,

    ich habe Milch in der Brust ohne schwanger zu sein oder ein Kind bekommen zu haben. Häufig entzünden sich die Brustwarzen, die Brust spannt und Milch macht den Bh nass.
    Ich habe Bromocriptin verschrieben bekommen. Was ist das für ein Medikament? Mein Prolaktinspiegel liegt bei 80, ich glaube bis 30 ist normal. Ein Prolaktinom wurde nicht festgestellt, jedoch findet mein Frauenarzt, den Prolaktinspiegel und die Beschwerden etwas auffällig. Ich habe die Milch schon seit ca. 8 Jahren in der Brust. Früher wurde es immer auf die Psychopharmaka geschoben, aber die nehme ich jetzt schon lange nicht mehr. Also muss es doch etwas anderes sein.
    Ich habe auch keine Regelblutung, schon seit Jahren. Da ich "erst" 35 Jahre alt bin und von der Hormonsituation, bin ich auch nicht in den Wechseljahren laut meinem Arzt. Hängt die fehlende Regelblutung mit der Milch in der Brust zusammen?
    Was soll ich machen? Es wird immer gesagt diese Medikamente wären so nebenwirkungsreich? Ich habe Bedenken, dass die viele Milch und die fehlende Regel die Entwicklung von Osteoporose noch begünstigen. Kann das sein? Ich bin Kortisonpatientin (Prednisolon) wegen schwerem Asthma.

    Viele Grüße und vielen Dank


  • Re: Milch in der Brust ohne Schwangerschaft

    Hallo,

    Sie sollten das Präparat anwenden, es wird zur Lösung des Problems führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X