#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien und Bakterien...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien und Bakterien...

    Hallo,

    ich hatte Sex mit jemandem und dachte 2 Tage später es wären Chlamydien. Dann ging ich zum Arzt und bekam Azithromycin, als dieses nicht anschlug bekam ich Erythromycin 3x 1000g jeden Tag auf 2 Wochen. Besserung kam aber Ausfluss ist weiterhin grün und Chlamydien brauchen ja normal 1 Woche bis Sympthome da sind, also kann es sein, dass es von Anfang an nur die Bakterien waren. Der Frauenarzt meinte, dass ich Streptokokken und Darmbakterien in der Scheide habe und von ihnen der Ausfluss kommt. Es ist nicht mehr Ausfluss als sonst aber der der da ist, ist grün und geruchslos.

    Bin ich die Chlamydien nach den Antibiotika im Normalfall los?

    Hilft Vagihex und Milchsäurezäpfchen gegen die vorhandenen Bakterien und geht damit der Ausfluss weg bzw. Kann er sich so wieder normalisieren?

    Und sind diese Bakterien für einen Mann ansteckend?

    Ausser dem grünen Ausfluss hab ich keine Beschwerden.


    LG und danke.






  • Re: Chlamydien und Bakterien...

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X