#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu meinem Beitrag vom 11.03.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu meinem Beitrag vom 11.03.

    Das Thread ist am 11.03.04 gestartet....Also, jetzt habe ich seit SA leichte Blutungen...ich denke immer, es hört auf, aber es kommt immer noch was..ich werde am MI zum FA gehen....
    Aber woher kann sowas kommen? Von einer vergessenen Pille? Sollte ich die Pille jetzt noch vier Tage zu Ende nehmen? Bekomme ich dann nochmal meine Tage nach der letzten Pille? Dankeschön für die Antwort!


  • RE: zu meinem Beitrag vom 11.03.


    Vergessene Pille ist möglich.
    Die letzten würde ich ruhig noch nehmen.

    Aber klären kann das nur der FA-Besuch.

    Kommentar

    Lädt...
    X