#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner!

    Hallo,

    So, auch meine Frage wegen dem MuMu hat sich erledigt habe gestern, 31 Zyklustag meine Mens bekommen, auch gut, somit hat mein Körper zwei tage gut gemacht von 33 auf 31 Tagen, aber egal.
    Was mich interessieren würde, wie ist das mit den Utrogest, kann es sein das ich durch die keinen spinnbaren Zervixschleim ersichtlich wie vor deren einnahme am WC Papier habe, kann es sein das diese Tabletten die Schleimhaut in der Gebärmutter austrocknen, oder hat das nix damit zu tun, und ist eher positiv fürs schwanger werden?
    Und was sagen sie zu Mönchspfeffer? Was bewirkt es? Bekomme ich es ohne Rezept? Wie müsste ich es einnehmen?

    Danke ihnen für iher Antwort!


  • RE: Frage an Dr. Glöckner!


    Utrogest unterstützt den Gelbkörper. Es ist nichts anderes als Gelbkörperhormon.
    Daher günstig für die Schwangerschaft. Mönchspfeffer soll man in der Schwangerschaft nicht nehmen. Zur Zyklusregulierung, bei PMS etc. setzt man Mönchspfeffer durchaus ein. Aber um schwanger zu werden...?

    Kommentar

    Lädt...
    X