#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter der Haut

    Hallo,
    ich habe nun seit über einer Woche einen Knubbel über meiner linken Brust entdeckt. Er befindet sich ungefähr auf der Höhe der oberen Achselhöhle, d.h. ca. 5 cm unter dem Schlüsselbein (lässt sich leider sehr schwer erklären )

    Da mein Arzttermin leider erst in 10 Tagen ist, mache ich mir sehr viele Gedanken ob es evtl Krebs sein könnte??? :-/

    Die Haut über den Knubbel ist jedoch glatt.. den Knubbel finde ich schneller wenn ich den Arm nach hinten strecke. Könnte es was mit den Muskeln zu tun haben?
    Ich habe nämlich einen sehr verspannten Nacken& Rücken.
    Der Knubbel fühlt sich eher länglich als rund an und lässt sich auch verschieben, sodass ich ihn manchmal nicht auf Anhieb finden kann.

    würde mich über eine Antwort freuen :-))


  • Re: Knubbel unter der Haut

    Was ich vergessen habe zu erwähnen:
    der Knubbel ist sehr klein , vlt um die 0,5 cm lang

    Kommentar


    • Re: Knubbel unter der Haut

      Hallo,

      wahrscheinlich handelt es sich um eine harmlose Fett-, oder Bindegewebseinlagerung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Knubbel unter der Haut

        Vielen Dank für die Antwort :-)
        ich bin gespannt, wobei der Knubbel heute zb fast nicht zu spüren ist

        Kommentar


        Lädt...
        X